Ein gewinnendes Lächeln macht uns alle zu Gewinnern!

Vor ein paar Wochen erzählte mir ein Kunde, der lange Zeit im hohen Norden gelebt und gearbeitet hatte, folgende Beobachtung in einem Tennisclub:

"An einem Vormittag sah ich auf einem Platz vier ältere Damen in einem Doppel um Punkte kämpfen. Alle hatten viel Spaß dabei und eine gute Schlagtechnik. Ich schätzte das Gesamtalter der Vier auf 300 Jahre ;o) .

Nachdem die Damen das Doppel beendet hatten und bei einem Abschlußsekt zusammen saßen, fragte ich nun doch nach.

Ich hatte mich getäuscht.

Zusammen brachten sie es auf ÜBER 300 Jahre. Die Älteste von ihnen war 93!! "

 

In welcher Ballsportart kann man noch gemeinsam bis ins hohe Alter Sport treiben?

In welcher Ballsportart kann noch der Uropa mit dem Urenkel zusammen beim Sport Spaß haben?

 

TENNIS IST TOLL!!

Ein Leben lang!

Hier finden Sie uns

Tennisschule InsideOut e.K.
Poststr. 3
38179 Schwülper

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5303/9523235 od. 0170/4957011 +49 5303/9523235 od. 0170/4957011

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt