Über uns

Ab dem 01.05.2016 geht die Tennisschule InsideOut an den Braunschweiger Markt. Die Idee hierzu entstand bei mir, Stefan Geburzky, während meiner beruflichen "Tennis- Abstinenz", da ich von 2004 - 2015 als Sportmanager in der Fitnessbranche unterwegs war.

Mit den dort gewonnen Erfahrungen und meiner Leidenschaft für den gelben Filzball soll die Tennisschule InsideOut gerade Kindern, Jugendlichen, Neu- und Wieder-einsteigern in optimaler Umgebung die Möglichkeit geben, die fazinierende Sportart Tennis kennen zu lernen.

Und das ganz unverbindlich, ohne Vereinsbindung.

Wer dann in einem Verein weitermachen möchte, wird von den Kontakten zu umliegenden Vereinen profitieren.

Hier finden Sie uns

Tennisschule InsideOut e.K.
Poststr. 3
38179 Schwülper

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5303/9523235 od. 0170/4957011 +49 5303/9523235 od. 0170/4957011

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt